Dankeschön an alle Teilnehmer des 1. Online-Meetings

23. November 2020 Aus Von PH Selbsthilfe

Am 19.09.2020 besuchte Michaela Sandkaulen als „Solo“-Gast das Kindernierenzentrum in Bonn. Nach Besichtigung der freundlich gestalteten Räumlichkeiten und einem Gespräch mit Prof. Bernd Hoppe sowie Dr. Cristina Martin Higueras nahm sie an der aufgrund der Corona-Pandemie von der PH-Selbsthilfe e.V. angebotenen 1. virtuellen Mitgliederversammlung und anschließend an dem 1. virtuellen Meeting der EUphag (European primary hyperoxaluria advocacy group) teil.

Der virtuelle Besuch der Mitgliederversammlung führte genau so zur Zufriedenheit des Vorstands der PH-Selbsthilfe e.V. wie der Besuch des 1. Meetings der EUphag bei den Organisatoren, dem PH&HP-Team.
Ein besonderes DANKESCHÖN gilt den Mitgliedern des Vereins für ihre Teilnahme, dem ZOOM-Team um Noemi Wolter (Freundin unseres Vereinsmitglieds Stephanie Schulz), der Pharma-Industrie für die Bereitstellung aufschlussreicher Informationen, Frau Stephanie Schulz als Koordinatorin für die europäischen Länder und nicht zuletzt dem PH&HP-Team.

Dieser Tag war eine große Herausforderung, die von allen Beteiligten sehr gut gemeistert wurde!

Auf dem Foto von links nach rechts: Dr. Cristina Martin Higueras, Michaela Sandkaulen und Prof. Bernd Hoppe